Fahrerlaubnisklasse

Liebe Fahrschulinteressenten der Fahrschule-RS,

Beim B96 Führerschein, ist ein B-Führerschein erforderlich, da ein Auto logischerweise ein Anhänger führen muss.

Der B96-Führerschein ist eine „Erweiterung", der vorhandenen B-Führerscheinklasse, um die Schlüsselzahl B96.
Die Fahrstunden können je nach Belieben mit einem Automatik-/ oder Schalterfahrzeug gefahren werden.
Dabei sind die Preise komplett identisch.

Der Erwerb der Führerscheinklassen B96 setzt sich durch einen Theorieteil und einen Praxisteil zusammen.

Der Theorieteil umfasst mindestens 2,5 Stunden á 60 Minuten

Der Praxisteil wird im Einzelunterricht mit einem von unseren qualifizierten Fahrlehrern durchgeführt.
Dieser setzt sich aus dem gesetzlich vorgeschriebenen Übungsstunden von mindestens 3,5 Stunden á 60 Minuten und den fahrpraktischen Übungen im Realverkehr von 1 Stunde á 60 Minuten zusammen.
Es muss keine Praxisprüfung absolviert werden.

Der von uns qualifizierte zugeteilte Fahrlehrer darf die Teilnahmebescheinigung nur bei erfolgreichem Abschluss aushändigen. Sollte das Ausbildungsziel nicht erreicht werden, muss der Teilnehmer weitere Schulungsstunden wahrnehmen.

Preissetzung:

Grundgebühr (Theorie & Übungsstunden)

Übungsfahrt à 45 Min. (zusätzlich, auf Bedarf/Wunsch)

(inkl. gesetzl. MwSt.)

In der Preissetzung sind folgende Gebühren nicht enthalten:

Landratsamt, Passbild, Sehtest.

Menge:                       Preis: