Fahrerlaubnisklassen
BE / BF17

Liebe Fahrschulinteressenten der Fahrschule-RS,

Der BE/BF17-Führerschein ist eine aufbauende Führerscheinklasse der Klasse-B. Die Fahrstunden können je nach Belieben mit einem Automatik-/ oder Schalterfahrzeug gefahren werden. Dabei sind die Preise komplett identisch. Auch die Preise zwischen BE/BF17 kosten gleich viel.

Der Erwerb der Führerscheinklassen BE/BF17 setzt sich nur durch einen Praxisteil zusammen.

Der Praxisteil wird im Einzelunterricht mit einem von unseren qualifizierten Fahrlehrern durchgeführt. Dieser setzt sich aus dem gesetzlich vorgeschriebenen Sonderfahrten von 3 Überlandfahrten, 1 Autobahn-/Kraftfahrtstraßen und 1 Beleuchtungs-/Nachtfahrten zusammen.

Zusätzlich zu den Sonderfahrten variiert die Anzahl der Übungsfahrten je nach Vorerfahrung/Motorische Fähigkeiten/Technisches Verständnis des Fahrschülers. Im Wesentlichen hat sich gezeigt, dass Fahrschüler mit Vorerfahrung des kleinen Anhängers bis zu 750kg zulässige Gesamtmasse, weniger Übungsfahrten benötigen.

Preissetzung:

Grundbetrag Klasse BE/BF17

Übungsfahrt à 45 Min. Klasse BE/BF17

Sonderfahrt à 45 Min. Klasse BE/BF17

Vorstellung zur praktischen Prüfung (Verbinden & Trennen) BE

Vorstellung zur praktischen Prüfung (Prüfungsfahrt) BE

(inkl. gesetzl. MwSt.)

In der Preissetzung sind folgende Gebühren nicht enthalten:

Landratsamt, Passbild, Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest, ärztliche und Augenärztliche Untersuchung und TÜV-Prüfungsgebühren.

Menge:               Preis:

1à                   275,00€